Referenzen und Feedback

Hier möchten wir unseren Kunden und Partnern das Wort überlassen, und Eindrücke von durchgeführten Projekten und Veranstaltungen vermitteln.


Prof. Dr. Stefanie Lindstaedt

Prof. Dr. Stefanie Lindstaedt, Kundin für Disseminations-Beratung und Umsetzung - 2013, know-center.at"Manfred Aigner unterstütze uns bei der Organisation der I-Know 2013. Durch seine langjährige Erfahrung als Forscher konnte er seine Ideen sehr effizient in unserem Umfeld einbringen. Seine außergewöhnlich gute Vernetzung verhalf uns zusätzlich zu vielen neuen Möglichkeiten mit denen wir vorab nicht gerechnet hatten. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und sehr effektiv und wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Aktivitäten.


Mag. Tanja Schwab, Coachee - Sommer 2012, socialmediaagentur.at"Das Coaching verlieh mir Selbstvertrauen in meine „wieder entdeckten“ Fähigkeiten und half mir meine berufliche Laufbahn in eine neue Richtung zu lenken. Ich habe in den Coachingeinheiten vieles über mich gelernt, erfahren und neu entdeckt. Dass das Coaching für mich erfolgreich war, erkenne ich an zwei Dingen: mein (neues) Wissen über mich selbst lässt keine Selbstzweifel an meinen beruflichen Fähigkeiten aufkommen und ohne Coaching hätte ich den Mut für meinen Jobwechsel nicht gefasst". 


Bernhard Baumgartner, Partner für Moderation, Kabarettist und Moderator: "Manfred Aigner überzeugt mit seiner Erfahrung als Forscher verbunden mit Kreativität und vernetztem Denken. Er beschert uns mit seiner unkonventionellen Art bemerkenswerte Veranstaltungen! Die Zusammenarbeit verläuft unkompliziert und was noch wichtiger ist: man kann sich auf Vereinbartes verlassen. Die Freude am Gestalten zieht sich durch alle Phasen des Projektes. Und das spüren nicht zuletzt die Teilnehmer."


Mag.(FH) Jürgen Gruber, Partner für Videos, vonGRIES-Mediengruppe Graz:  "Manfred Aigner hat beim Event 'Automatisch Vernetzt!' tolle Arbeit geleistet. Wir drehen im Jahr rund 40 Veranstaltungen und waren begeistert. Die lockere Stimmung durch die Wahl eines Top-Moderators, eines ehrlichen offenen Schmähs des Eventveranstalters selbst, sowie wirklich sinnvolle Inhalte die auf den Punkt gebracht wurden - das ließ den Abend verfliegen und auf Nachfolgeevents hoffen!"

 


Sie wollen uns auch Feedback zukommen lassen?

Dann benutzen Sie doch einfach dieses Formular, oder sicken Sie uns direkt ein Email.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Dr. Manfred Aigner
[a] Beethovenstraße 20

8010 Graz

[e] manfred@dissemination.at

[m] +43650 8316400

Unternehmensberatung für Dissemination e.U.
AT64 3813 3000 0061 0600 [iban]

RZSTAT2G133 [bic]

ATU67488328 [uid]

381674k [fn]